/* */
Hire Button Image
         Bestellformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Titel (Pflichtfeld)

Anzahl (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den angezeigten Code in das darunterliegende Feld eintragen und auf "senden" klicken:
captcha

Ich bin nur Flamme


Die Ausdruckskraft dieser kurzen Epoche ist im 20. Jahrhundert einmalig geblieben. Immer noch faszinieren die Intensität des Erlebens und der Form, die antiklassische Melodie der Gedichte, die Ablehnung des Bürgerlichen, die Leidenschaft, die Sehnsucht und die Aufbruchstimmung.
Ich bin nur Flamme. Eine Anthologie der expressionistischen Dichtung. Mit 18 mehrfarbigen Grafiken und elf Skizzentafeln, beides in Linol geschnitten. Text zweifarbig, aus verschiedenen Schriften gesetzt und auf 170 g Excudit-Maschinenbütten gedruckt. Format 32 x 26 cm, 56 Seiten, Hamburg 1999.

Ausgabe A – als Luxusausgabe – vergriffen.

Ausgabe B – als Vorzugsausgabe – vergriffen.

Ausgabe C – als Normalausgabe – arabisch nummerierte Exemplare. Olivgrüner Bütteneinband mit rotem Buchdruck.
Im Pappschuber. Preis: 310,-€