/* */
Hire Button Image
         Bestellformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Titel (Pflichtfeld)

Anzahl (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den angezeigten Code in das darunterliegende Feld eintragen und auf "senden" klicken:
captcha

Bohumil Hrabal: Schizophrenes Evangelium


In diesen drei Erzählungen zeigt sich, was Hrabals ganze Prosa auszeichnet: leidenschaftlich angezogen von allem Menschlichen ist er ein Berichterstatter und Fabulierer zugleich. Hrabal lässt sich von der Kraft seiner Fantasie weit tragen und landet im nächsten Moment im Alltäglichen, ganz nah bei uns selbst.
Bohumil Hrabal: Schizophrenes Evangelium. Drei Erzählungen, aus dem Tschechischen von Susanna Roth. Deutsche Erstausgabe. Mit neun Farblinolschnitten und drei farbigen Klischeezeichnungen von S. Z. Nachwort Susanna Roth. Hamburg 1994.
Der Text wurde aus der Garamond 12 Punkt gesetzt und, wie auch die Grafiken, an einer Andruckpresse gedruckt. Paginierung und Initialen farbig. Format 29,5 x 20 cm, 68 Seiten, handgebunden, fadengeheftet.

Ausgabe A – als Luxusausgabe – vergriffen.

Ausgabe B – als Normalausgabe – arabisch nummerierte Exemplare, auf 180 g RT-Leipzig Werkdruckbütten gedruckt. Blauer Pappeinband mit zweifarbiger Prägung. Im Pappschuber.

Preise: siehe Preisliste