/* */
Hire Button Image
         Bestellformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Titel (Pflichtfeld)

Anzahl (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den angezeigten Code in das darunterliegende Feld eintragen und auf "senden" klicken:
captcha

Buchobjekt: Francois Villon – Balladen

villon-buchprojekt-orig

 

villon-buchobjekt-einband_schuber-orig

villon_buchobjekt-orig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Francois Villon: Balladen

 

Den Text habe ich entlang der Verszeilen zerschnitten, aber so, dass es sich blättern lässt. Das Durcheinander-bringen beim Blättern bringt zwar das Lesen der Gedichte in die Nähe des Dada, nur, ich wollte nicht die Verszeilen in eine andere Konnotation heben, sondern dem Gedicht „Flügel“ geben. Visuelle Flügel. Dass ich die ganzen Seiten auch außerhalb des Textes und genauso die Grafiken nach demselben Prinzip zerschnitt, ist ein mehr oder weniger formaler Schritt, der auch dem „Beflügeln“ der Grafiken zu Gute kommt.

In einem gestalteten festen Schuber.

1 Exemplar, € 690,-